top of page
pexels-karolina-grabowska-4379964.jpeg

Hilfe beim Verlassen eines narzisstischen Partners und wieder glücklich und erfüllt sein.

Geht es dir auch so, dass du....

Begleitung aus der Partnerschaft mit narzisstischem Partner

Ich begleite dich in einem umfassenden Beratungs-Paket auf dem Weg zur inneren und äusseren Freiheit. Als ehemalige Partnerin eines krankhaften Narzissten weiss ich, was du durchgemacht hast und noch durchmachst. Ich kann dich sehr gut verstehen und weiss, wie ein Narzisst funktioniert und welche Maschen er drauf hat. Meine Eigenerfahrung sowie meine Ausbildung zur Traumatherapeutin runden meine professionelle Beratung ab. Du wirst mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Knowhow von mir in deinem Tempo begleitet.  

Menschen mit einem niedrigen Selbstwert tendieren zu Selbstkritik, da sie grundsätzlich starke Selbstzweifel haben und deshalb Ursachen für Misserfolg und Fehler vor allem bei sich selbst suchen und finden. Menschen mit Selbstzweifel und mangelndem Selbstwert sind für Narzissten gefundenes Fressen. Je mehr du dir deinem Wert bewusst bist, umso weniger können dich Narzissten ab- und entwerten. Einen gesunden Selbstwert ist enorm wichtig für das souveräne Auftreten und Verhalten im Allgemeinen, aber insbesondere gegenüber Narzissten. Aufgrund von verschiedenen Ängsten und Manipulationen seitens des Narzissten, bleiben viele Betroffene in einer ungesunden, gar schädlichen Beziehung zu einem Narzissten verharren. Dieses Gefühl von Ohnmacht und Gefangenschaft kann sich auf vielen verschiedenen Ebenen zeigen. 

Was dich erwartet

Das Ziel dieses Pauschalangebotes ist, dass du mit gutem Gefühl und gestärkt aus deiner toxischen Beziehung herauskommst. Du wirst deinen Selbstzweifel ablegen können, deinen Selbstwert stärken, deine Ängste überwinden, innere Stärke sowie Sicherheit gewinnen und eine Strategie für eine für dich optimale Trennung entwickeln.

Preis Pauschalangebot: 1'640 CHF 

Umfang: 9 -10 Beratungen inkl. begrenzte Kurzberatungen per E-Mail und WhatsApp. 

Ergänzungsangebot Narzissmus Notfallpaket: 590 CHF

Dieses Paket ist insbesondere für jene Menschen, die in der Trennungsphase sind und vom narzisstischen Partner heftig bedrängt und attackiert werden. Dies beinhaltet wöchentlich während zwei Monaten einen telefonischen Notfallservice à je 30 Minuten.

bottom of page